Psychotherapie

„Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.“

(Quelle: Erich Kästner)

Was wünschst Du Dir?​

Es gibt viele Wege!

Psychische Belastungen und Krisen können jeden treffen.

  • Befindest Du Dich derzeit in einem seelischen Tief und spürst, dass Du allein nicht vorankommst?
  • Möchtest Du Dich Deinen Gefühlen stellen und Dein Potenzial entfalten, weißt aber noch nicht genau, wie Du vorgehen sollst?

Wir klären gemeinsam, wo Du momentan stehst und definieren Dein persönliches Ziel.

Ich gehe lösungsorientiert und kreativ an die Dinge heran.
Wie viel Zeit Deine Therapie benötigt, hängt von der Problemstellung, Deinen Ressourcen und dem Therapieverlauf ab.

Ich biete Dir einen sicheren Raum und eine vertrauensvolle, wertschätzende Beziehung.

„Ich verstehe mich als professionelle Reise-Begleiterin auf Deinem ganz persönlichen Weg zu mehr Gesundheit, Freude, Entwicklung und Freiheit.“

Themen

Strategien zur Lebensbewältigung entwickeln. 
Fokus auf:

Therapien

Individuelle Kombination von Therapien / Techniken für einen höchstmöglichen Erfolg durch Synergien.

Schwerpunkte

Wann kann Psychotherapie in Frage kommen? 

6 Tipps für mehr Selbstliebe

Sie ist ein Fundament für Dein Leben.

Kosten für Einzeltermine & Pakete (Psychotherapie)

Um dir eine flexiblere und kosteneffiziente Lösung anzubieten, habe ich auch Paketpreise in mein Angebot aufgenommen.

Neben der Kosteneinsparung bieten die Paketpreise auch den Vorteil der Planbarkeit und Kontinuität.

Wenn du mehr über meine Paketpreise erfahren möchtest oder Fragen dazu hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Kontaktiere mich einfach, und wir können gemeinsam das passende Paket für dich finden.

Kontakt

Hinweis:
Die auf dieser Website dargestellten Informationen über die Wirkungen oder Zusammenhänge von Therapien und Mitteln sind in wissenschaftlichen Fachkreisen bisher nicht generell anerkannt, insbesondere der Schulmedizin. Diese Website hat ausschließlich den Zweck, allgemeine Informationen bereitzustellen und macht keine Heilungsversprechen.
Mehr dazu im Haftungsausschluss.