Kontakt & Termine

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Deine Möglichkeiten:

Wunsch-Termin online vereinbaren

Wenn Du möchtest, kannst Du ganz einfach einen Wunschtermin online vereinbaren.

E-Mail

Wenn Du mir eine E-Mail schreibst, antworte ich Dir so bald wie möglich.

Telefon

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich während regulärer Patiententermine nicht telefonisch erreichbar bin. Du kannst mir aber auf meinem Anrufbeantworter gerne eine Nachricht hinterlassen, ich rufe dann zurück.

Festnetznummer mit AB:
+49 7531 28 44 09

Mobilnummer ohne AB:
+49 175 56 14 661

Du kannst aber auch gerne einen Telefontermin für ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren.

Termin-absagen

Nicht wahrgenommene Termine müssen in der Regel
48 Std. vorher abgesagt werden.

Es wird sonst eine Ausfallpauschale in Höhe des Stundensatzes in Rechnung gestellt.

In meiner Praxis biete ich Dir unter bestimmten Voraussetzungen auch Online-Termine (als Videotermin) an.

Um herauszufinden, ob eine Online-Beratung für Deine individuelle Situation geeignet ist, lade ich Dich ein, meinen Online-Terminkalender zu besuchen und Dir dort ein kostenloses Vorgespräch von bis zu 15 Minuten bei mir zu buchen. In diesem Gespräch können wir gemeinsam klären, ob eine Online-Beratung für Dich geeignet ist.

Im Online-Terminkalender hast Du die Möglichkeit, einen passenden Zeitpunkt auszuwählen, der für Dich am besten passt.

Solltest Du weitere Fragen haben oder Unterstützung bei der Buchung benötigen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Kontakt

Hinweis:
Die auf dieser Website dargestellten Informationen über die Wirkungen oder Zusammenhänge von Therapien und Mitteln sind in wissenschaftlichen Fachkreisen bisher nicht generell anerkannt, insbesondere der Schulmedizin. Diese Website hat ausschließlich den Zweck, allgemeine Informationen bereitzustellen und macht keine Heilungsversprechen.
Mehr dazu im Haftungsausschluss.